Über mich und meinen Blog

Hallihallo und Willkommen auf meiner Seite 🙂

Hier möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, wer ich überhaupt bin und wieso es diesen Blog gibt:

Mein allererster Blogpost “Die ersten Worte & wieso, weshalb warum?” beschreibt den Grund für diese Seite.
Ich will euch mit in den täglichen Dienst nehmen und euch alles was ich dort erlebe, erzählen. Natürlich stehe ich gerne für alle möglichen Fragen, auch was die Einstellung und das Studium betreffen, zur Verfügung.
Ich hoffe euch gefällt was ich Schreibe – bei Kritik oder Anregungen schreibt mir gerne direkt über mein Instagramprofil oder lasst ein Kommentar da! Gerne auch, wenn es euch gefallen hat!
Beste Grüße und passt auf euch auf!

gez. Ms. Officer

2 Gedanken zu „Über mich und meinen Blog

  1. Toller Podcast. 5⭐️. Sehr interessante Themen mit denen du dich hier beschäftigst bzw. Von den du hier erzählst.
    Ich bin zwar keine Frau und auch habe ich einen ganz anderen Berufszweig (IT ) aber ich finde die Polizei in Deutschland hat viel mehr Respekt und Anerkennung verdient.
    In deinen Themen steckt sehr viel Wahrheit. Z.b. das Thema Waffen. Da bin ganz deiner Meinung.

    Ich hoffe du hast noch genug Themen zum erzählen bzw. Schreiben.
    Dein Podcast habe ich zufällig bei Spotify gefunden und war nach der 1. Folge sehr überrascht über deine sehr ruhige und angenehme Stimme.

    Perfekt zum Entspannen im Zug nach der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.